Fliesen und Vorrat

Ja, und auch der Fliesenleger ist suuuperfleißig. Unser Keller macht riesengroße Fortschritte! Das Photo ist allerdings schon von gestern, mittlerweile ist der Boden komplett gefliest und es fehlen nur noch Sockelleisten und Fugen. Und so sieht’s aus:

 

 

 

 

 

 

Und es steht die Wand für den Vorratskeller und sie hat seit heute auch eine Tür bekommen! :-) Morgen kommt noch die Zarge dran und fertig ist die Laube!

Dieser Beitrag wurde unter Unser erstes Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>