Krümels Reich und Daniels Refugium

Auch Krümels Reich ist fertiggestellt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den zukünftigen Arbeitsplatz, die Wickelkommode :-) (Das, was schräg obendrauf liegt, ist ein Regal, das aber heute auch schon an die Wand gedübelt worden ist):

 

 

 

 

 

 

Ja, und nun zum Herzstück des Hauses und zu Daniels künftigen Refugium: Die Küche :-) Wir finden den Farbtpn “Boston Cherry” endgeil!!! (Sorry, don’t mind my language…)

 

 

 

 

 

 

Und weil wir zwischen Schiebetür und dem Wangenabschluß der Hochschränke keinen Platz haben, haben Elektriker und Küchenbauer fein zusammengearbeitet und unsere Lichtschalter in der Wange verstaut. Ohne Kippschalter und Strippen sah es noch so aus:

 

 

 

 

 

 

 

Und damit kein Döspaddel zu lange Bohrer nimmt, wurde eine Warnung gleich mit auf die Wand geschrieben! Nicht, daß der Dübel auf der Garderobe rauskommt! Die Warnung steht da bestimmt noch in mehr als 20 Jahren, wenn wir die Küchenschränke wieder von der Wand entfernen…

 

 

 

 

 

 

Echt High-Tech sind unsere Elektrogeräte, hier als Beispiel die Dunstabzugshaube in futuristischem, kopfschonenden und damit beulenvermeidenden Design:

 

 

 

 

 

 

 

Und dann noch ein Photo von einem weiteren Prunkstück in der Küche, dem Spülstein! :-) (Wie bei Omma früher!!! :-) :-) )

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Unser erstes Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Krümels Reich und Daniels Refugium

  1. Ulli sagt:

    WOW!! Freu mich schon auf die Schlossführung!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>