Stolze Hausbesitzer!!

Nach alter Tradition  haben wir zum Einzug einen schön geschmückten Besen geschenkt bekommen! Damit sind wir jetzt stolze Hausbesitzer!!

 

 

 

 

 

 

 

Und eine Rede ist auch für uns gehalten worden :-)

Gaby und Daniel ziehen ein, in Ihr neues Eigenheim
Ihr habt Euch oft  gefragt: Sollen wir bauen? Ist das verwegen?  -  Die schwerste Entscheidung, nach der Heirat, in Eurem Leben.
Lang haben Euch Zweifel geplagt, sollen wir es wagen
Dann habt Ihr mutig zugepackt, mit flauem Magen.
Ein Haus zu bauen, kostet Nerven,
Ihr  musstet  viel planen, auch wieder verwerfen.
Doch wenn der Bau dann fertig ist,
beim Einzug jeder erleichtert ist.
Es sei für Euch ein Ambiente,
für viele, viele Glücksmomente.
Es herrsche stets gute Harmonie
und gebe Euch viel Energie.
Es mache möglich manchen Traum
und habe stets genügend Raum.
Ein immer mückenfreies Schlafgemach
und alle Zeit ein dichtes Dach.
So habt Ihr am Ende,
Eure eigenen vier Wände.
Möge darin alle Zeit,
wohnen die Zufriedenheit.
Kommt erst Krümelchen mit hinein,
ist vollkommen Euer neues Heim.

:-) :-) :-)

Dieser Beitrag wurde unter Unser erstes Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Stolze Hausbesitzer!!

  1. Jan sagt:

    Schick schick, der Besen. Nein, das war nicht doppeldeutig ;-)
    Jetzt ist schon eine ganze Woche vergangen ohne neue Bilder. Und das, obwohl ihr doch nun drin seid im neuen Haus. Zeigt doch mal ein paar bemöbelte Winkel.
    LG, Jan.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>